Der Markt für fiktionalen Content hat sich massiv gewandelt – und damit unsere Arbeitsbedingungen und die Perspektive auf die Geschichten von Morgen. Behaupten muss sich Programm nicht mehr in einem Gefäß gegen 25 konkurrierende Kanäle – konkurriert wird um die Freizeit der Menschen. Mit welchen Stoffen kann es gelingen, mit Originalität zu begeistern, junge Menschen ans Programm zu binden und treues Publikum zu halten?
Auf dem Podium vertreten waren:
Helge Albers, Geschäftsführer der MOIN Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein
Charlotte Groth, Produzentin und Geschäftsführerin der LAX Entertainment
Alexandra Staib, Redakteurin in der ZDF-Redaktion Fernsehspiel
Timo Hempel, Deutsche Akademie für Fernsehen (Moderation)
Telefon: | 0221 - 94 65 56 20 |
E-Mail: | info@casting-network.de |
Bürozeiten: | Mo-Fr: 10:00 - 18:00 Uhr |
© 2005-2025 Gesichter Gesucht & casting-network
Internetagentur - die profilschmiede
Datenschutzeinstellungen