Rose ist eine junge Frau Anfang 20, im Jahr 1973. Sie ist die Tochter von Ida und Wilhelm und die Großtante von Juli. Sie ist traumatisiert durch das Verschwinden ihrer Mutter. Dieses Trauma lauert in ihrem Unterbewusstsein und kommt in kurzen Visionen zum Vorschein. 13 Jahre nach Idas Verschwinden kehrt sie, in Begleitung ihrer Freunde, zum Schloss Schöneck zurück. Sie hat vor sich endlich ihrer Vergangenheit zu stellen. Das Schloss ist mit vielen Erinnerungen ihrer Kindheit vor dem Verschwinden der Mutter verbunden und ist deswegen ein Triggerpunkt für sie.
In ihrem Privatleben feiert sie gern mit ihren Freunden Heike und Thomas und ist auch leichten Drogen wie Gras nicht abgeneigt. Teilweise tut sie dies um sich von ihrer Trauer abzulenken.
Du hast Interesse? Dann freuen wir uns über ein Video mit dem vorliegenden Casting-Script sowie ein aktuelles Bild von dir. Sag uns außerdem gerne, von wo aus und mit welchem Verkehrsmittel du anreist.
Juli und ihre Freunde Ben und Dani fahren zu Schloss Schöneck, dem in die Jahre gekommenen Erbstück von Juli’s Familie. Zusammen sollen sie Vorbereitungen für die anstehende Renovierung treffen, die längst überfällig ist. Als sie ankommen erhält Juli jedoch einen Anruf von ihrem Vater, der ihr berichtet, dass ein entfremdeter Urgroßonkel das Testament anfechten möchte das Juli’s Seite der Familie den Besitz des Schlosses zusichert. Nun müssen Juli und ihre Freunde die beglaubigte Kopie der Stiftungsurkunde finden die im Schloss versteckt ist um zu verhindern, dass ihnen Schöneck weggenommen wird. Bei ihrer Suche stoßen sie jedoch auf ein Familiengeheimnis das alles verändert...
Durch Tagebucheinträge erfahren sie vom Leben Juli’s Urgroßmutter Ida im Jahr 1960, Juli’s Urgroßvater Wilhelm, einem erfolgreichen Maler und dessen jüngeren Bruder Heinrich.
Außerdem finden sie einen Eintrag von Juli’s Großtante Rose, die Jahre nach dem Verschwinden von Ida ein letztes mal nach Schöneck zurückkehrte. Rose durchlebte mit ihren Freunden Heike und Thomas eine Nacht die sie am liebsten vergessen würde...
| Telefon: | 0221 - 94 65 56 20 |
| E-Mail: | info@casting-network.de |
| Bürozeiten: | Mo-Fr: 10:00 - 18:00 Uhr |
© 2005-2026 Gesichter Gesucht & casting-network
Internetagentur - die profilschmiede
Datenschutzeinstellungen
