Für den Werbespot ist kein besonderes Rollenprofil erforderlich. Es wäre jedoch von Vorteil, wenn du gut mit Emotionen umgehen kannst und das auch gut auf dem Screen rüberkommt.
Ich drehe eine kleine Werbekampagne (Kino vs. Streaming) bestehend aus zwei 60s-Spots. Die männliche Hauptrolle wird dabei nur in einem der beiden Spots benötigt.
Plot: Ein junger Mann sitzt mit seiner Freundin zuhause auf der Couch und streamt einen Liebesfilm. Als auf dem Bildschirm eine bewegende Liebeserklärung stattfindet, wird er sichtlich berührt. Eine Träne läuft ihm über die Wange. Doch seine Freundin bleibt reaktionslos. Unsicher und peinlich berührt, greift er zur Fernbedienung und will die Szene überspringen. Daraufhin finden sich die beiden plötzlich in einem Kinosaal wieder. Der gleiche Film läuft, diesmal kann er aber nicht skippen. Wieder steigen ihm die Tränen in die Augen. Seine Freundin bemerkt das und gibt mit einem beruhigenden Lächeln zu verstehen, dass es richtig und wichtig diese Echtheit seiner Gefühle zu zeigen. Und das geht nunmal am besten in einem neutralen, dunklem Raum, wie einem Kinosaal.
| Telefon: | 0221 - 94 65 56 20 |
| E-Mail: | info@casting-network.de |
| Bürozeiten: | Mo-Fr: 10:00 - 18:00 Uhr |
© 2005-2025 Gesichter Gesucht & casting-network
Internetagentur - die profilschmiede
Datenschutzeinstellungen
